Nun haben Sie auf einmal den ganzen Ärger und noch nie was mit der Versicherung zu tun gehabt. Was macht man jetzt? Wie jetzt vorgehen? Wer ist der richtige Ansprechpartner? Fragen über Fragen....
Ihr Versicherungsmann hat Ihnen schon erste Hinweise gegeben, aber vielleicht fanden Sie den Weg auch von ganz alleine zu uns. Nachfolgend die positiven Aspekte, die Sie bei uns erwarten:
- Direkte Schadenaufnahme vom Reparateur.
- Ein praxisorientierter Fachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung nimmt den Schadenumfang auf.
- Digitale Fotos werden aufgenommen, bearbeitet, mit Hinweisen und Markierungen versehen.
- Ein von Versicherern anerkanntes EDV-Programm errechnet die Schadenhöhe.
- Umfangreiche Kommunikationstools ermöglichen uns, schnellsten Kontakt zu Ihrer oder der gegnerischen Versicherung aufzunehmen und benötigte Informationen über Schadenumfang und Reparaturkostenhöhe in Sekundenschnelle zu übermitteln.
- Superschnelle Übermittlung von Kostenvoranschlag, Fotos und Reparaturkostenübernahme-Erklärung (RKÜ) im Dreierpack an die Assekuranzen via Daten-Autobahn des Internets, das bedeutet
- Zeitersparnis beim Bearbeiter Ihres Falles, denn er erhält alles zusammen. Daraus folgt
- eine flinkere Bearbeitung des Schadenfalles und
- eine schnellere Freigabe zur Reparatur.
- Sie müssen nicht mehr in Vorleistung gehen, denn bei bestätigter RKÜ rechnen wir direkt mit Ihrer Versicherung ab (ausgenommen Selbstbeteiligungen und evtl. Vorsteuer, welche Sie bitte direkt bei uns begleichen).
- Unser Service: Firmeneigene und nötigenfalls fremdangemietete Werkstatt-Ersatzfahrzeuge für die Dauer der Reparatur gehören selbstverständlich zu unserem Service, wie auch das Abholen Ihres beschädigten Autos und, nach besonderer Absprache, das Wiederzustellen Ihres Glanzstückes nach erfolgter Reparatur. Evtl. anfallende Kosten sprechen Sie mit unserer Firmenführung ab.
Sogar, wenn noch kein Schaden gemeldet wurde (z.B. vom Verursacher), kann dieser durch jahrelanges Vertrauen der Versicherungen zu uns sofort und unbürokratisch angelegt werden. Vielen Versicherungen und Mitarbeitern ist GÄBEL ein Begriff für korrektes Agieren. Mit einigen Gutachtern pflegen wir sogar gelegentlich Informations- und Erfahrungsaustausche. So hilft man sich gegenseitig. Hinzu kommt, dass o. erwähnte Abtretungserklärungen und Reparaturkostenübernahmebestätigungen, von Ihnen unterzeichnet, der Versicherung Ihren Willen zur Reparatur anzeigen.
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